Sepp aktuell - aktualisiert

12.40h

Kommando short bei neuem Hoch zurück:
Ist einfach zu unsicher und der Sepp könnte auch erst die iii eines Impulses beendet haben



Wenn ich mir die Aufwärtsbewegung seit vergangenem Freitag anschaue, das sieht klar nach einem Impuls aus und die laufende v könnte (neben anderen Varianten wie immer) nach einem EdT aussehen.
Sollte dieses EdT zutreffen bzw greifen, dann würde es kurzfristig noch ein knappes hoch geben und dann würde der Sepp zurück fallen unter unter 2720

Egal ob so oder anders, fühle mich ohne meine Longs relativ wohl und werde selbst beim nächsten Hoch short gehen.

Allzuviel traue ich den Märkten derzeit weder nach oben noch nach unten zu, Grund ist der anstehende Verfallstag, ich gehe davon aus, dass die ganzen Stillhalter mit den derzeitigen Kursen zufrieden sind.
Daher wird meine Posi auch nicht zu üppig ausfallen. Und ich werde zügig Gewinne realisieren, falls möglich.

Sollte ich Zeit haben, stelle ich noch einen Chart ein.


Kommentare