Das ist jetzt auch für mich nicht selbstverständlich: Der Dax hat sein Normalziel doch tatsächlich noch abgearbeitet. Und im Kurzfrist sieht es stark danach aus, als wäre dies nicht das letzte Tief gewesen. Daher auch vorhin die Aussage: Fertig zählen ist nicht gleichzusetzen mit unten. Aber an den Zielen oben ändert sich NICHTS
auf den Punkt genau das KZ aus der kleinen SKS abgearbeitet. Große SKS und POPGUN wurden bei 12350 auch getriggert. Sollte für weiter short möglichst unter 12350/12400 bleiben
@coral PopGun habe ich nur in 1h und 1 Monat! 1h müsste bald wieder zurück zur 12563, da wäre ich schon die ganze Zeit darauf. Bullische ww ist vorhanden, Divergenzen im RSI, aber der Scheiss DAX will nicht dynamisch hoch... Die PopGun im Monat wurde unten bei 12300 getriggert, aber der Monat geht noch ein paar Tage. 13462 bis 12330 ist die Höhe der PopGun. Also rund 1200 Punkte. Macht einfach ca. 11100, 2x dann 10000. Muss aber erst zünden, denke ich, oder hat sie schon? Im Monat habe ich noch nie welche gesehen, daher keine Erfahrungen. 1h und 1D sind die meisten.
Sehr ärgerlich. Sieht so aus als wären wir auf direktem weg zur 10.800 bzw die 9.200 ist auch interessante. Morgen wird der Light Lovkdown verkündet...
Ich habe echt gehofft ich komme zu 12.300 nochmal rein. Aber das war schätze ich oben. Morgen mal sehen ob man nochmal über 12.100 rein kommt.
nach Bollingerband hat Dax eigentlich nur noch heute und morgen Zeit für freien Fall, spätestens Freitag müsste Tageskerze dann wieder in das Bollingerband zurück......
DAX: Wenn das die große C/Y (Lirius-Chart) nach unten ist hat die ja noch Platz nach unten. 100% Ziel der A/W abgearbeitet bei 12.071 somit wären noch übrig 127% bei 11.767, 138% bei 11.644 und 161% bei 11.380
Scheisse, sorry aber das muss raus! Wie mich das ärgert! Wie doof, anstatt ein SL zu setzen verpasse ich nun mit 4 CFD geladen bei 12560 diesen riesen Move!!!! Wir sind im freien Fall!
Wie mich das ärgert, das war so vorhersehbar, also ich will nicht sagen in diesem Ausmaß! Aber dass da etwas großes kommt, war schon absehbar, dass es so straight down geht überrascht zwar etwas... trotzdem ärgert es mich wie die Hölle. Hoffe echt ich komm nochmal rein. Ist es nach EWA möglich unter das März Tief zu kommen (unter 8000)?
Momentan gilt wilder das gepostete, ich rechne bevorzugt mit einem Rücklauf Richtung 0 - b - Linie. Das Blöde/Schwierige an dieser gesamten Geschichte ist, dass es alternativ auch grenzenlos gen Süden brettern kann. Da hilft nur, mitschwimmen und Stopps setzen.
Werde demnächst wieder einen längerfristigen Chart einstellen.
Die von mir erwarteten mindestens 700 Punkte gen Süden sind zu einem veritablen Crash mutiert. Ich denke, DAS hatte SO niemand auf dem Radar. Hoffentlich konnten meine Mitleser kräftig in diesen Kuchen beißen. Long war sicher niemand mehr 😅
27.10 um nur einen comment. Bissel Vorsicht mit Short - so meine Meinung. Natürlich kann sich die aktuell laufende Bewegung noch ein Stück nach unten fortsetzen.
Aber:
1) Sie kann fertig gezählt werden 2) Nach ihr geht es sehr wahrscheinlich zur oberen 0-b-Linie, also erneut Richtung 13000
Also mal ehlruch einen wirklich short Ansatz erkenne ich durchaus bei anderen. Liribal bei dir aber nicht. Daher ist mir das nun etwas an den Haaren herbei gezerrt.
Du bist ein lustiger Geselle. Hast du auch weiter gelesen? Mach das doch und nimm nicht einfach EIN Posting, das dir zu passsen scheint. Dazu noch ein wenig Verständnis für Elliott, dann passt es.
Und dann bitte nicht HIER posten sondern unter Kritik. Genau dafür habe ich dieses Label eingerichtet.
Mist, gestern keine Zeit gehabt und das Teil geht Up... Naja, wie immer, verpasst man sowas sehr schnell, ist ja auch so gewollt...
Nun zum DAX: Die c down hat ein mieses Spiel gespielt. 1234 der c war ein running flat und nur die 1 und 2 der c. Aktuell läuft die 3, denke ich. Manuel hat den Doppelboden bei 11456 richtig gesehen. Ich zahle diesen als v/3/C. Die 4/C sollte nun etwas hoch gehen und morgen wohl schon ihr hoch erreichen. Platz bis 12100 ist da! SL ist klar bei 11456,
Alternativ und gleich zum großen Bild: Variante 1, bevorzugt, es läuft die C/B und eine Y Up Richtung Ath kommt noch. Variante 2, früher bevorzugt, nun nicht mehr, das letzte markante hoch bei 13462 war die B einer Y down und nun läuft die C in ihrer 3 ! Aber auch hier sollte das Corona Tief nicht erreicht werden, würde es in der aktuellen Zählung auch erst nur mit einer langen 5/C.
Zur PopGun 1M: Hast wohl ohne mich gezündet... Naja, der Rücklauf an 12300 ist klar, muss nur noch irgendwann drehen, also im Chart markiert.
Ich gehe aktuell davon aus, dass wir die 3 Down gesehen haben. Es läuft oder es lief die 4. Demnach fehlt noch ein Abwärtsimpuls, die 5 Down zu neuem Tief
Für eine 4 war es zu wenig, also erst einmal als iv der 3 abhaken. 11333 war ein schöner Aussetzer, siehe weiter links im Chart. Heute Abend sollte die 3 endlich fertig werden. Am Montag dann Gas Gap Up in der 4
Hallo! Du liegst aktuell echt gut. Glückwunsch. Bis wohin siehst du nach EW die 4 laufen. Ich könnte mir das auch durchaus so vorstellen wie du schreibst und würde ja wieder gerne Short gehen. Nur aktuell schwer da einen Einstieg zu finden. Ich könnte mir sogar einen Rebound bis an die 12k vorstellen bevor wir Richtung 9200 laufen. Mann ärgern mich meine Ausstiege!
bei 360 hat der Dax das KZ aus der gr. SKS abgearbeitet Starke Unterstützung liegt bei 11300. Von da könnte Dax eine Zwischenerholung starten Nach meiner Zählung noch immer in der iii... alles nur meine Meinung.
Ziel 11365 erreicht, fehlendes Tief ist da. Wenn jetzt keine Erholung/Korrektur nach oben kommt, dann kann es laut grünem Weg noch richtig in die Grütze gehen. Allerdings hätte auch der alternativ Weg noch Platz nach unten.
Ein auf und ab hier. Mal Erwartung über 12.000; Minuten später unter 11.300. Und danach schreibts ihr immer dass die Aussagen doch klar waren. Nein, das gehört nicht unter Kritik. Das ist hier schon richtig, einfach weil ich mir etwas mehr Klarheit und Durchsichtigkeit wünsche!
Nun "was das für die nahe Zukunft bedueten würde" immer dieses Angst machen. War im März das selbe. War 2016 bei der Wahl das selbe noch im WO Forum.
Und danach gehts immer nach oben! Was soll denn das ?
Dazu auch, vor kurzem war das neue ATH lt. EW Wahrscheinlichkeit bei 95%. Nun plötzlich wird geschrieben als wären wir bald im 3-stelligen.
Du hast wirklich 0 Ahnung von EW und lesen kannst auch nicht? Habe ich nicht ÜBERDEUTLICH WIEDERHOLT gepostet, dass wir unten NICHT fertig sind?
Und ERST WENN wir unten fertig sind, geht es hoch zur 0-b-Linie. Das kann jetzt, Montag oder im Dezember soweit sein.
Mannomann, was gehst du mir langsam auf den Geist.
Arbeite dich wenigstens in die Grundzüge von EW ein und vor allem, mache dein EIGENES Ding! Ich mag mich nicht immer wieder mit solchem Unverständnis befassen.
War das jetzt deutlich genug? Kannst du wenigstens DAS lesen und kapieren?
Ich gehe aktuell aber erst mal davon aus, dass wir so gut wie unten sind. Vorerst mal. Dementsprechend habe ich auch mein Depot gestaltet. Bin seit TT in Amiland long und im Dax short. Grund ist klar. Und bei Allem habe ich IMMER ein Auge auf den Markt.
@Jürgen: Willst du noch woanders spielen? Mich nerven deine Kommentare nur, muss ich sagen. Und leider kann ich sie nicht ausblenden bzw. meine Augen packen das nicht
Dax: Im Falle einer üb würde wahrscheinlich noch die b/y down an die 11450 und dann die c/y Up als isks Richtung 11700-11800 fehlen. Ist die isks nachhaltig, dann kommt wohl mehr
Der Sepp hat einen Aufwärtsimpuls seit TT gebastelt. Der wird derzeit korrigiert. Danach sollte es erneut nach oben gehen. Short kann kurzfristig KEINE gute Idee sein.
Diese Korrektur läuft derzeit immer noch, also Vorsicht vor zu früh um Einsteigen in Long. Sollte diese Korrektur im Sepp unter das Tages tief laufen, wird's schwierig.
Der Dax ist stark überverkauft. Das muss er aktuell korrigieren. Ob er wieder steigt oder einfach seitwärts läuft, lässt sich meiner Meinung nach aktuell nicht sagen. Meine EW Zählung, die ja durchaus falsch sein kann, sagt Dax ist noch nicht unten. Mit Ausnahme der Tatsache, dass bei 11300 eine Unterstützung liegt sehe ich charttechnisch nichts was für eine gr. Erholung spricht..... abgesehen davon, dass man am Tag der US-Wahl mit heftigen Ausschlägen in beide Richtungen rechnen muss.
Xetra hat einen 3x Boden im Tageschart gemalt! 11450 ist eine Käuferschicht! Solange diese Boden hält, gleichzeitig die 3 alias c/Y, wenn man bei 13462 den Start zählt. Da aber weder Sepp noch Nase das normalziel a=c nicht erreicht haben, rechne ich nach einer schnellen Erholung mit einem Tief unter 11450. Da würde 11342 sehr gut passen. Wie auch immer, Montag ein fettes Gap Up wird erwartet
Dax aktuelles Tief im Tageschart ca. 20 Punkte oberhalb des Mai - island gap. Die Wahrscheinlichkeit, dass er das gap schließt ist größer als dass er es offen lässt.
Lirius, Sepp hat mit der 3234 ein neues Tief gemacht, 5 wellig. Macht zusammen seit 3550 eine fertige abc alias Y down. Daher seit Ath eine WXY fertig! Eine 4 und 5 knapp unter 3200 somit nicht mehr nötig. Nase sieht ähnlich aus. Dax siehe oben. Für unten spricht daher nicht mehr viel und wenn, dann sind es mittelfristig Kaufkurse. Naja, am Montag wissen wir mehr. So ein Spike wie 2016 nach oben oder unten darf man nicht ausschließen, also keine KOs handeln, eher Aktien direkt, etfs oder OS ohne KO.
Achso, die Rechte Schulter der isks im DAX cfd ist fertig, 1h Chart. Eigentlich exakt so, wie oben beschrieben, können sich die Nörgler gerne mit Zeitstempel ansehen. Steht mit dem Schlusskurs 22 Uhr an der Nackenlinie. Wie bereits erwähnt, ein Fall Up über 11700 und höher würde mich am Montag noch sonderlich überraschen
Das große Isks Ziel liegt bei bei 11864 ;-) Sehen wir ja dann... SL = 11450
Lirius, kann man hier Kommentare ignorieren? Gibt es eine Ignortaste?
Bärische Variante: Wenn das Tagestief am Freitag eine üb war , dann könnte man alles seit Mittwoch ab 11454 als eine wxy zählen, alias running flat. SL = 11710
Wieder einmal kann jeder sein, welch hervorragende Arbeit von den Aktiven hier im Blog geleistet wird. Wenn man sich dann den geposteten Müll diverser Pflastersteine vor Augen führt, könnte man fast die Lust verlieren. Warum müssen diese Vollpfosten ihren unsäglichen Schrott überall hinterlassen?
Das TH sehe ich derzeit als a/w einer laufenden Upkorrektur. Demnach könnte es jetzt zu einem spürbaren Rücklauf zur b/x laufen. Danach eine weiter kräftige Aufwärtsbewegung
Prinzipiell könnte die Upkorrektur auch bereits fertig sein, aber für eine vernünftige Korrektur sehe ich KEINE vertretbare 0-b-Linie unten
Liribal hättest du ein Update eines Charts? Also nicht sonderlich EWA affiner, hilft mir das immer ungemein bezüglich Verständnis. Falls du etwas hättest, würde ich dies wirklich sehr begrüßen.
Den nächsten Move Down würde ich gerne gut mitnehmen. Mein Tesla habe ich heute Teilverkauft. War ein Schönes Teil. :) denke jedoch ich komme auch da wieder günstiger rein. Bei 365 Stocke ich auch diesen wieder auf. Die 1.400 Euro gewinn nimmt mir aber vorerst keiner mehr.
Liruis, mit einem running flat eine abc fertig. Erwarte aber ein paar Tage gezicke, passend zur Wahl, der Boden im Xetra sollte aber länger halten, nachts kann es gerne mehrere Hundert Punkte hin und her gehen.
DAX Meine längerfristige Zählung und Fahrplan auf Tagesbasis in den nächsten Tagen Welle A - Start der Korrekturwelle bei 13.461 dann 3-wellig runter bis 12.339. Welle B - Start der eines 3-Wellers nach oben bis 13.189 Welle C - Start eines 5-Welles nach unten und aktuell sind wir in der 4, somit erwarte ich noch eine impulsivere 5te Abschlusswelle nach unten. Den Start erwarte ich in den frühen Morgenstunden (2-9 Uhr) des 4. Novembers evtl. sogar schon Morgen. Diese kann durchaus bis 10.700 (50%) oder sogar 10.060 (61%) laufen. Das wären die Retracmentlevel von 7959 bis 13.461. Zusätzlich wäre in den Bereichen die 100% und 161% Ausdehnung der Welle A wenn der Abschluss der aktuellen vierten Welle bei 11.838 abgeschlossen wäre Somit sehe ist das ganze von 13.461 bis 10.060 (wenn es soweit fällt) als Flat-Korrektur. Ich hoffe man konnte mir folgen, allen viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ob es so kommt ..........? Keine Ahnung. Zumindest habe ich für mich einen Fahrplan und weiß wo meine Stops und Einstiege liegen. Nach der Korrektur erwarte ich einen weiteren längerfristigen Anstieg in Richtung ATH. So zumindest mein Weg.
Frage deshalb, weil nach deinem Count, ich habe ihn auch noch im Hinterkopf, der DAX dann steingenommen erst in der iv/3/C ist, die heute eine nahezu perfekte abc hingelegt hat. Alles cfd. Die b war bei 11549 heute morgen als abcde.
Da die C schon die Ausdehnung von 161% (11.380) der A erreicht hat kann es bei erneutem durchbrechen und nachhaltigem verbleiben darunter keine große ABC mehr sein sondern wir reden dann von einem Abwärtsimpuls.
Unabhängig von EW: Was ich mir beim DAX noch gut vorstellen kann, ist das der Kurs in der Wahlnacht/Wahlmorgen nochmals zur 11.380 runterläuft (161% Ausdehnung von der A-Welle) die C-Welle damit beendet und dann mit Vollgas nach oben dreht.
@coral: wie schon einmal gesagt, habe ich keine Erfahrung mit einer PopGun im Monat. Was soll sowas denn dann auslösen? Mehrere Tausend-Punkte-Lauf erst in eine Richtung und dann in die andere und das dann auch noch über mehrere Jahre?
Popgun kann doch nicht zurücklaufen, wenn sie ihr Ziel noch nicht erreicht hat. Also hat sie entweder nicht gefunzt,dann läuft sie auch nicht zurück oder sie erreicht ihr Ziel noch, haben auch nur noch 240 Punkte gefehlt.....
Dax ist aktualisiert, für Kommentare eine neue Seite angelegt 😊
AntwortenLöschen@lwinni
AntwortenLöschenkannst du was zum Kursziel der popgun im daily dax sagen?
Das ist jetzt auch für mich nicht selbstverständlich:
AntwortenLöschenDer Dax hat sein Normalziel doch tatsächlich noch abgearbeitet.
Und im Kurzfrist sieht es stark danach aus, als wäre dies nicht das letzte Tief gewesen.
Daher auch vorhin die Aussage:
Fertig zählen ist nicht gleichzusetzen mit unten.
Aber an den Zielen oben ändert sich NICHTS
auf den Punkt genau das KZ aus der kleinen SKS abgearbeitet.
AntwortenLöschenGroße SKS und POPGUN wurden bei 12350 auch getriggert. Sollte für weiter short möglichst unter 12350/12400 bleiben
@coral
AntwortenLöschenPopGun habe ich nur in 1h und 1 Monat!
1h müsste bald wieder zurück zur 12563, da wäre ich schon die ganze Zeit darauf.
Bullische ww ist vorhanden, Divergenzen im RSI, aber der Scheiss DAX will nicht dynamisch hoch...
Die PopGun im Monat wurde unten bei 12300 getriggert, aber der Monat geht noch ein paar Tage.
13462 bis 12330 ist die Höhe der PopGun.
Also rund 1200 Punkte.
Macht einfach ca. 11100, 2x dann 10000.
Muss aber erst zünden, denke ich, oder hat sie schon?
Im Monat habe ich noch nie welche gesehen, daher keine Erfahrungen.
1h und 1D sind die meisten.
@lwinni
Löschensorry, meine die Monatskerze
die Oktoberkerze hat die Julikerze heute unterschritten....ist das schon gezündet?
Sehr ärgerlich. Sieht so aus als wären wir auf direktem weg zur 10.800 bzw die 9.200 ist auch interessante. Morgen wird der Light Lovkdown verkündet...
AntwortenLöschenIch habe echt gehofft ich komme zu 12.300 nochmal rein. Aber das war schätze ich oben. Morgen mal sehen ob man nochmal über 12.100 rein kommt.
nach Bollingerband hat Dax eigentlich nur noch heute und morgen Zeit für freien Fall, spätestens Freitag müsste Tageskerze dann wieder in das Bollingerband zurück......
AntwortenLöschenWW bei 11800 im L&S Dax ist jetzt auch schon abgearbeitet.
AntwortenLöschenDAX:
AntwortenLöschenWenn das die große C/Y (Lirius-Chart) nach unten ist hat die ja noch Platz nach unten. 100% Ziel der A/W abgearbeitet bei 12.071 somit wären noch übrig 127% bei 11.767, 138% bei 11.644 und 161% bei 11.380
@Lirius
AntwortenLöschenwelche Zählung favorisierst du?
Wenn 11800 nicht hält, werden die 11000 charttechnisch wahrscheinlich
Scheisse, sorry aber das muss raus!
AntwortenLöschenWie mich das ärgert! Wie doof, anstatt ein SL zu setzen verpasse ich nun mit 4 CFD geladen bei 12560 diesen riesen Move!!!! Wir sind im freien Fall!
Wie mich das ärgert, das war so vorhersehbar, also ich will nicht sagen in diesem Ausmaß! Aber dass da etwas großes kommt, war schon absehbar, dass es so straight down geht überrascht zwar etwas... trotzdem ärgert es mich wie die Hölle. Hoffe echt ich komm nochmal rein. Ist es nach EWA möglich unter das März Tief zu kommen (unter 8000)?
Zwischen 11.380 (161% ABC) / 11.360 (38% Retracement Märztief bis September Hoch) sowie Hochpunkt im April liegt meine favorisierte Auffangzone.
AntwortenLöschen5 fache popGun wäre 6300... aber davon wollen wir jetzt mal nicht träumen.....
AntwortenLöschenMomentan gilt wilder das gepostete, ich rechne bevorzugt mit einem Rücklauf Richtung 0 - b - Linie.
AntwortenLöschenDas Blöde/Schwierige an dieser gesamten Geschichte ist, dass es alternativ auch grenzenlos gen Süden brettern kann.
Da hilft nur, mitschwimmen und Stopps setzen.
Werde demnächst wieder einen längerfristigen Chart einstellen.
längerfristiger Chart wäre super, danke! LG Dave
LöschenAktuell gehe ich davon aus, dass wir in der iii Down der C/Y sind.
AntwortenLöschenHeißt: Unten weiter NICHT fertig
Könnte bei 11765 die 4 fertig geworden sein und wir sind jetzt in der 5 down?
LöschenDie 3 sollte fertig sein.
AntwortenLöschenAber auch das ist ein Kann.
Unten sind wir mMn weiter nicht.
Die von mir erwarteten mindestens 700 Punkte gen Süden sind zu einem veritablen Crash mutiert.
AntwortenLöschenIch denke, DAS hatte SO niemand auf dem Radar.
Hoffentlich konnten meine Mitleser kräftig in diesen Kuchen beißen.
Long war sicher niemand mehr 😅
Bei ca. 12050 schriebst du von Tendenz gen long.
LöschenWas verstehe ich hier nun nicht?
Selbst bei 12540 war die Rede von Ziel über 13k.
Lies mal alle meine Kommentare seit 25.10 durch.
LöschenDann kommst du von ganz alleine drauf 😉
27.10 um nur einen comment.
LöschenBissel Vorsicht mit Short - so meine Meinung.
Natürlich kann sich die aktuell laufende Bewegung noch ein Stück nach unten fortsetzen.
Aber:
1) Sie kann fertig gezählt werden
2) Nach ihr geht es sehr wahrscheinlich zur oberen 0-b-Linie, also erneut Richtung 13000
Also mal ehlruch einen wirklich short Ansatz erkenne ich durchaus bei anderen. Liribal bei dir aber nicht. Daher ist mir das nun etwas an den Haaren herbei gezerrt.
Du bist ein lustiger Geselle.
LöschenHast du auch weiter gelesen?
Mach das doch und nimm nicht einfach EIN Posting, das dir zu passsen scheint.
Dazu noch ein wenig Verständnis für Elliott, dann passt es.
Und dann bitte nicht HIER posten sondern unter Kritik.
Genau dafür habe ich dieses Label eingerichtet.
Kursziel aus der Wedge auch abgearbeitet
AntwortenLöschenKursziel aus der gr. SKS fehlen nur noch 100 Punkte, also auch schon fast erreicht
jetzt kommt vermutlich die iv
AntwortenLöschenals wenn´s nach mir geht ist das erst die iv von iii.
LöschenPopGun aus dem Monatschart hätte Mindestziel 11150
Kann aber auch alles ganz anders kommen
sehe ich auch so.. alter geht das noch runter.. Danke an alle die hier fleißig mitwirken!
LöschenEine 4 bräuchte mindestens 11650
AntwortenLöschenWenn wir unter TT laufen, ändert sich das nadirrlich
LöschenHatten wir soeben. Nun evtl die 5? Ziel 10xxx
Löschenkleine WW mit KZ >11670...... aber das ist für eine iv eigentlich auch zu wenig...
AntwortenLöschenDax aktuell in der iv von iii von iii?
AntwortenLöschenKann bis 11830 laufen
wenn nicht, dann ist es etwas anderes..... ihr wisst ja, dass ich nichts weiß
die v der iv der iii der 3 mit ach und krach beendet würde ich sagen
AntwortenLöschenEs gibt durchaus mehrere Zählvarianten.
AntwortenLöschenAm wahrscheinlichsten erscheint mir momentan die iv oder bereits der Start der V
Und weiter ist absolut offen:
Geht es dann hoch zur 0-b-Linie oder brettert es unten einfach weiter durch 😯
Lockdown. Wir brettern wieder ins 4 stellige.
LöschenWieso sollte es anders sein als im März wenn die Bedingungen die selben sind..
Ich zähle bisher so:
AntwortenLöschenhttps://s3.amazonaws.com/tradingview/snapshots/b/bw6zanqm.png
dein y verstehe ich nicht; ich dachte ein y kann kein wxy sein, sondern muss immer ein abc sein............
LöschenWenn der grüne Pfad läuft: Ziel < 9840
AntwortenLöschenWenn nicht: Ziel < 11364
Hallo Liribal, wo sehe ich den Chart in Bezug auf den Grünen PFad? Würde ich sehr gerne betrachten. Danke
Löschen@ Dingo
Löschenguck mal unter MBP
@Coral, danke! Dachte es gibt ein Update, da Liribal gestern etwas von einem neuen Langfrist schrieb. Dachte ich sehe das evtl. nicht.
LöschenDax sehr schwach.... dachte eigentlich, dass er min die 11740 erreicht und dass es Anfang nächster Woche einen kräftigen Rutsch Richtung 10200 gibt.
AntwortenLöschenKönnte man das Hoch vom 19.10 nicht als abschließende versagende Welle eines Dreieckes zählen, welches die große Up-Bewegung beendet?
AntwortenLöschenGrüße Pi
Chart kommt nicht vor dem Woe
AntwortenLöschenAber die alten Charts kann man immer noch als Grundlage nehmen.
Wir könnten jetzt einen doppelten Boden unten haben, mal gucken was daraus wird.
AntwortenLöschenWenn die 11.660 brechen könnte es impulsiv nach oben gehen, Power ist da.
AntwortenLöschenBei 11400 wartet das Island gap. Denke nicht, dass er sich das entgehen lässt
LöschenMist, gestern keine Zeit gehabt und das Teil geht Up...
AntwortenLöschenNaja, wie immer, verpasst man sowas sehr schnell, ist ja auch so gewollt...
Nun zum DAX:
Die c down hat ein mieses Spiel gespielt. 1234 der c war ein running flat und nur die 1 und 2 der c.
Aktuell läuft die 3, denke ich.
Manuel hat den Doppelboden bei 11456 richtig gesehen.
Ich zahle diesen als v/3/C.
Die 4/C sollte nun etwas hoch gehen und morgen wohl schon ihr hoch erreichen.
Platz bis 12100 ist da!
SL ist klar bei 11456,
Alternativ und gleich zum großen Bild:
Variante 1, bevorzugt, es läuft die C/B und eine Y Up Richtung Ath kommt noch.
Variante 2, früher bevorzugt, nun nicht mehr, das letzte markante hoch bei 13462 war die B einer Y down und nun läuft die C in ihrer 3 !
Aber auch hier sollte das Corona Tief nicht erreicht werden, würde es in der aktuellen Zählung auch erst nur mit einer langen 5/C.
Zur PopGun 1M:
Hast wohl ohne mich gezündet... Naja, der Rücklauf an 12300 ist klar, muss nur noch irgendwann drehen, also im Chart markiert.
Ich gehe aktuell davon aus, dass wir die 3 Down gesehen haben.
AntwortenLöschenEs läuft oder es lief die 4.
Demnach fehlt noch ein Abwärtsimpuls, die 5 Down zu neuem Tief
Wo ist das Mindest Ziel der 5?
LöschenIch denke die 3 läuft noch. Momentan ich der v somit würde sich die 3 wahrscheinlich auch auf das 161/200er ausdehnen.
AntwortenLöschen200/261er
LöschenFür eine 4 war es zu wenig, also erst einmal als iv der 3 abhaken.
AntwortenLöschen11333 war ein schöner Aussetzer, siehe weiter links im Chart.
Heute Abend sollte die 3 endlich fertig werden.
Am Montag dann Gas Gap Up in der 4
Hallo! Du liegst aktuell echt gut. Glückwunsch.
LöschenBis wohin siehst du nach EW die 4 laufen. Ich könnte mir das auch durchaus so vorstellen wie du schreibst und würde ja wieder gerne Short gehen. Nur aktuell schwer da einen Einstieg zu finden. Ich könnte mir sogar einen Rebound bis an die 12k vorstellen bevor wir Richtung 9200 laufen. Mann ärgern mich meine Ausstiege!
11300,11200 und 11050 habe ich als mögliche Wendepunkte
AntwortenLöschenGenerell läuft es runter, solange Nase und Sepp ihre Y down haben. Wenn diese fertig ist, dann sollte der DAX auch hoch gehen
AntwortenLöschenbei 360 hat der Dax das KZ aus der gr. SKS abgearbeitet
AntwortenLöschenStarke Unterstützung liegt bei 11300. Von da könnte Dax eine Zwischenerholung starten Nach meiner Zählung noch immer in der iii... alles nur meine Meinung.
Ziel 11365 erreicht, fehlendes Tief ist da.
AntwortenLöschenWenn jetzt keine Erholung/Korrektur nach oben kommt, dann kann es laut grünem Weg noch richtig in die Grütze gehen.
Allerdings hätte auch der alternativ Weg noch Platz nach unten.
Start sieht korrektiv aus, somit Tendenz zur Erholung.
AntwortenLöschen50er immer noch im Bereich 12000+, also reichlich Platz nach oben. Könnte wild werden
oder erst die i der v? wer zur hölle kauft denn jetzt vor dem wochenende?
AntwortenLöschenaktuell könnte immer noch eine iv als Trompete laufen
AntwortenLöschenTagestief ist wohl eine üb, Amis sehen auch danach aus. Seit dem die c Up.
AntwortenLöschenTiefs unter 11300 sind dran
Das kann durchaus so passen, wäre sogar möglich, dass wir eine i Down gesehen haben und derzeit in der ii sind mit üB Tagestief.
AntwortenLöschenSo wirklich erfreulich sieht das nicht aus, wenn man sich ausmalt, wohin der Markt gehen könnte und was das für die nahe Zukunft bedeuten würde.
Ein auf und ab hier. Mal Erwartung über 12.000; Minuten später unter 11.300.
AntwortenLöschenUnd danach schreibts ihr immer dass die Aussagen doch klar waren.
Nein, das gehört nicht unter Kritik. Das ist hier schon richtig, einfach weil ich mir etwas mehr Klarheit und Durchsichtigkeit wünsche!
Nun "was das für die nahe Zukunft bedueten würde" immer dieses Angst machen.
War im März das selbe. War 2016 bei der Wahl das selbe noch im WO Forum.
Und danach gehts immer nach oben! Was soll denn das ?
Dazu auch, vor kurzem war das neue ATH lt. EW Wahrscheinlichkeit bei 95%. Nun plötzlich wird geschrieben als wären wir bald im 3-stelligen.
Du hast wirklich 0 Ahnung von EW und lesen kannst auch nicht?
LöschenHabe ich nicht ÜBERDEUTLICH WIEDERHOLT gepostet, dass wir unten NICHT fertig sind?
Und ERST WENN wir unten fertig sind, geht es hoch zur 0-b-Linie.
Das kann jetzt, Montag oder im Dezember soweit sein.
Mannomann, was gehst du mir langsam auf den Geist.
Arbeite dich wenigstens in die Grundzüge von EW ein und vor allem, mache dein EIGENES Ding!
Ich mag mich nicht immer wieder mit solchem Unverständnis befassen.
War das jetzt deutlich genug?
Kannst du wenigstens DAS lesen und kapieren?
Danke!
Ich gebe mir Mühen.
LöschenAber bleibe mal auf dem Teppich...
Ich gehe aktuell aber erst mal davon aus, dass wir so gut wie unten sind.
AntwortenLöschenVorerst mal.
Dementsprechend habe ich auch mein Depot gestaltet.
Bin seit TT in Amiland long und im Dax short.
Grund ist klar.
Und bei Allem habe ich IMMER ein Auge auf den Markt.
Aufpassen mit DAX Short, Amis Long, passt nicht mehr, denke ich.
AntwortenLöschenTechs sind Out, value ist in.
Solange der Dollar noch hochgeht, dann, wer weiß
@Jürgen:
AntwortenLöschenWillst du noch woanders spielen?
Mich nerven deine Kommentare nur, muss ich sagen.
Und leider kann ich sie nicht ausblenden bzw. meine Augen packen das nicht
Nicht woanders spielen
AntwortenLöschenDax:
AntwortenLöschenIm Falle einer üb würde wahrscheinlich noch die b/y down an die 11450 und dann die c/y Up als isks Richtung 11700-11800 fehlen.
Ist die isks nachhaltig, dann kommt wohl mehr
Der Sepp hat einen Aufwärtsimpuls seit TT gebastelt.
AntwortenLöschenDer wird derzeit korrigiert.
Danach sollte es erneut nach oben gehen.
Short kann kurzfristig KEINE gute Idee sein.
Diese Korrektur läuft derzeit immer noch, also Vorsicht vor zu früh um Einsteigen in Long.
AntwortenLöschenSollte diese Korrektur im Sepp unter das Tages tief laufen, wird's schwierig.
Der Dax ist stark überverkauft. Das muss er aktuell korrigieren. Ob er wieder steigt oder einfach seitwärts läuft, lässt sich meiner Meinung nach aktuell nicht sagen. Meine EW Zählung, die ja durchaus falsch sein kann, sagt Dax ist noch nicht unten. Mit Ausnahme der Tatsache, dass bei 11300 eine Unterstützung liegt sehe ich charttechnisch nichts was für eine gr. Erholung spricht..... abgesehen davon, dass man am Tag der US-Wahl mit heftigen Ausschlägen in beide Richtungen rechnen muss.
AntwortenLöschenXetra hat einen 3x Boden im Tageschart gemalt!
AntwortenLöschen11450 ist eine Käuferschicht! Solange diese Boden hält, gleichzeitig die 3 alias c/Y, wenn man bei 13462 den Start zählt.
Da aber weder Sepp noch Nase das normalziel a=c nicht erreicht haben, rechne ich nach einer schnellen Erholung mit einem Tief unter 11450. Da würde 11342 sehr gut passen.
Wie auch immer, Montag ein fettes Gap Up wird erwartet
Lirius, zum Sepp.
AntwortenLöschenTagestief zu Tageshoch war ein Impuls, bei mir aber nur die c Up , tagestief eine üb.
Der Bereich 3240 wurde jetzt ein drittes mal getestet, wenn dieser Bereich hält, sieht es gut aus für ein Stück nach oben.
AntwortenLöschenMit dieser c Up könntest Du durchaus Recht haben
Dax aktuelles Tief im Tageschart ca. 20 Punkte oberhalb des Mai - island gap. Die Wahrscheinlichkeit, dass er das gap schließt ist größer als dass er es offen lässt.
AntwortenLöschenSo lange die Trompete im Rennen ist, ist das für mich eine Korrektur in der Abwärtsbewegung, die bis ca. 12100 gehen kann.
LöschenLirius,
AntwortenLöschenSepp hat mit der 3234 ein neues Tief gemacht, 5 wellig.
Macht zusammen seit 3550 eine fertige abc alias Y down.
Daher seit Ath eine WXY fertig!
Eine 4 und 5 knapp unter 3200 somit nicht mehr nötig.
Nase sieht ähnlich aus.
Dax siehe oben.
Für unten spricht daher nicht mehr viel und wenn, dann sind es mittelfristig Kaufkurse.
Naja, am Montag wissen wir mehr.
So ein Spike wie 2016 nach oben oder unten darf man nicht ausschließen, also keine KOs handeln, eher Aktien direkt, etfs oder OS ohne KO.
Achso, die Rechte Schulter der isks im DAX cfd ist fertig, 1h Chart.
AntwortenLöschenEigentlich exakt so, wie oben beschrieben, können sich die Nörgler gerne mit Zeitstempel ansehen.
Steht mit dem Schlusskurs 22 Uhr an der Nackenlinie.
Wie bereits erwähnt, ein Fall Up über 11700 und höher würde mich am Montag noch sonderlich überraschen
Das wird kein gap up, sondern ein ordentliches donnerwetter nach unten am Montag morgen...
AntwortenLöschenDer Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
LöschenJa Bend, da kannst du durchaus richtig liegen.
LöschenUND
Ich hatte ausnahmsweise mal gepostet, wie mein aktuelles Depot gebastelt ist.
Ich bin recht zuversichtlich, dass das passt 😉
Wo zu lesen wie dein depot gebastelt ist?
LöschenKommentare vom Freitag
LöschenJeder liegt ma falsch Jürgen 😉
AntwortenLöschenDas große Isks Ziel liegt bei bei 11864 ;-)
AntwortenLöschenSehen wir ja dann... SL = 11450
Lirius, kann man hier Kommentare ignorieren?
Gibt es eine Ignortaste?
Bärische Variante:
Wenn das Tagestief am Freitag eine üb war , dann könnte man alles seit Mittwoch ab 11454 als eine wxy zählen, alias running flat. SL = 11710
Wieder einmal kann jeder sein, welch hervorragende Arbeit von den Aktiven hier im Blog geleistet wird.
AntwortenLöschenWenn man sich dann den geposteten Müll diverser Pflastersteine vor Augen führt, könnte man fast die Lust verlieren.
Warum müssen diese Vollpfosten ihren unsäglichen Schrott überall hinterlassen?
12791 a=c, also aufpassen, 12658 wäre nett fü erneut long, geht zu dynamisch runter, dann Augen auf.
AntwortenLöschenIm Prinzip sind 12000 das Ziel der iSKS
Das TH sehe ich derzeit als a/w einer laufenden Upkorrektur.
LöschenDemnach könnte es jetzt zu einem spürbaren Rücklauf zur b/x laufen.
Danach eine weiter kräftige Aufwärtsbewegung
Prinzipiell könnte die Upkorrektur auch bereits fertig sein, aber für eine vernünftige Korrektur sehe ich KEINE vertretbare 0-b-Linie unten
Liribal hättest du ein Update eines Charts?
AntwortenLöschenAlso nicht sonderlich EWA affiner, hilft mir das immer ungemein bezüglich Verständnis. Falls du etwas hättest, würde ich dies wirklich sehr begrüßen.
Den nächsten Move Down würde ich gerne gut mitnehmen. Mein Tesla habe ich heute Teilverkauft. War ein Schönes Teil. :) denke jedoch ich komme auch da wieder günstiger rein. Bei 365 Stocke ich auch diesen wieder auf. Die 1.400 Euro gewinn nimmt mir aber vorerst keiner mehr.
Liruis, mit einem running flat eine abc fertig.
AntwortenLöschenErwarte aber ein paar Tage gezicke, passend zur Wahl, der Boden im Xetra sollte aber länger halten, nachts kann es gerne mehrere Hundert Punkte hin und her gehen.
xetra ist in der iv/1 oder a, sieht man dann nächste Woche, denke ich.
AntwortenLöschenwieso so bullisch?
AntwortenLöschen- Möglicher Count:
W= 12253
X = 13360
Y = 11450
XII = 12000 - 12300
Z = < 11450
DAX
AntwortenLöschenMeine längerfristige Zählung und Fahrplan auf Tagesbasis in den nächsten Tagen
Welle A - Start der Korrekturwelle bei 13.461 dann 3-wellig runter bis 12.339.
Welle B - Start der eines 3-Wellers nach oben bis 13.189
Welle C - Start eines 5-Welles nach unten und aktuell sind wir in der 4, somit erwarte ich noch eine impulsivere 5te Abschlusswelle nach unten. Den Start erwarte ich in den frühen Morgenstunden (2-9 Uhr) des 4. Novembers evtl. sogar schon Morgen. Diese kann durchaus bis 10.700 (50%) oder sogar 10.060 (61%) laufen. Das wären die Retracmentlevel von 7959 bis 13.461. Zusätzlich wäre in den Bereichen die 100% und 161% Ausdehnung der Welle A wenn der Abschluss der aktuellen vierten Welle bei 11.838 abgeschlossen wäre
Somit sehe ist das ganze von 13.461 bis 10.060 (wenn es soweit fällt) als Flat-Korrektur.
Ich hoffe man konnte mir folgen, allen viel Erfolg und gutes Gelingen.
Ob es so kommt ..........? Keine Ahnung.
AntwortenLöschenZumindest habe ich für mich einen Fahrplan und weiß wo meine Stops und Einstiege liegen.
Nach der Korrektur erwarte ich einen weiteren längerfristigen Anstieg in Richtung ATH.
So zumindest mein Weg.
Wo ist bei dir die 1/C ?
AntwortenLöschenFrage deshalb, weil nach deinem Count, ich habe ihn auch noch im Hinterkopf, der DAX dann steingenommen erst in der iv/3/C ist, die heute eine nahezu perfekte abc hingelegt hat. Alles cfd.
AntwortenLöschenDie b war bei 11549 heute morgen als abcde.
Die 1/C beginnt bei 13.189 und endet bei 12.597
AntwortenLöschenDa die C schon die Ausdehnung von 161% (11.380) der A erreicht hat kann es bei erneutem durchbrechen und nachhaltigem verbleiben darunter keine große ABC mehr sein sondern wir reden dann von einem Abwärtsimpuls.
AntwortenLöschenUnabhängig von EW:
AntwortenLöschenWas ich mir beim DAX noch gut vorstellen kann, ist das der Kurs in der Wahlnacht/Wahlmorgen nochmals zur 11.380 runterläuft (161% Ausdehnung von der A-Welle) die C-Welle damit beendet und dann mit Vollgas nach oben dreht.
OK, und als zahlst du die Hochs 13032 und 12720?
AntwortenLöschenWir sind immer noch in der a/w seit vergangenem Tief
AntwortenLöschenUnd auch was die Wahl betrifft - für Biden sehe ich kein Land.
Es gibt EINE verlässliche Prognose, die Trump als 90:10 Favorit handelt.
DAS ist die für mich maßgebende Prognose:
http://primarymodel.com/
ALLES Andere läuft bei mir unter dem Stichwort Lügenpolitik/Lügenpresse
so, oben erst einmal fertig, denke ich...
AntwortenLöschenmal sehen, ob es nur die 1. Welle war oder schon alles
welche Ziele gibts oben noch für die große XII?
AntwortenLöschenPopGun Rücklauf 12300 Monat und 12653 1H
popgun ist unten noch nicht im Ziel
LöschenZiel hatte ich bereits gepostet: Zumindest erste 0-b-Linie oben.
AntwortenLöschenDerzeit bei etwa 12600
@coral:
AntwortenLöschenwie schon einmal gesagt, habe ich keine Erfahrung mit einer PopGun im Monat.
Was soll sowas denn dann auslösen? Mehrere Tausend-Punkte-Lauf erst in eine Richtung und dann in die andere und das dann auch noch über mehrere Jahre?
Popgun kann doch nicht zurücklaufen, wenn sie ihr Ziel noch nicht erreicht hat.
LöschenAlso hat sie entweder nicht gefunzt,dann läuft sie auch nicht zurück oder sie erreicht ihr Ziel noch, haben auch nur noch 240 Punkte gefehlt.....
Kann hier mal einer einen Chart einer PopGun reinstellen, verstehe nur Bahnhof.
LöschenMehr als 12050 hatte ich ja erst mal nicht erwartet... wenn der Ausbruch aus dem Dreieck kein Fake ist, dann geht er jetzt zur 12350
AntwortenLöschenwar das jetzt die v/c ider erst die 1/v/c? viel weiter hoch sollte es nicht gehen..
AntwortenLöschenbei 12200 ist ein Widerstand, zumindest der wurde nicht gleich überrannt.
AntwortenLöschen