Kommentare ab 21.11.22

Kommentare

  1. Ich denke, die 14500 holen die sich noch. Das wäre dann die perfekte 100er C zur A vom 7. März.

    AntwortenLöschen
  2. Steuert der Bitcoin jetzt die 10 000 an oder kann man den fertig zählen ? Angeblich kauft Cathy Wood wieder. Weiter shorten ?

    AntwortenLöschen
  3. Bitcoin Ziele sind seit Monaten am Angelaufen Werden.
    Kürziel wäre deutlich unter 15000

    AntwortenLöschen
  4. Zum Dax-Trading - da halte ich mich an das, was ich am Woe gepostet hatte.
    Bin ständig auf der Shortseite unterwegs.
    Läuft 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei jetzt Pause angesagt ist, da der Amimarkt unten erst mal angekommen scheint.
      Scheint ......

      Löschen
    2. erstmal mal gap umme 266 zu machen...danach sieht man obs abprallt oder nicht

      Löschen
  5. Blick zum Sepp:
    Der sollte noch ein Hoch machen, dann kann man ein Korrektur-abc fertig zählen.
    Dabei kann auch die obere 0-b-Linie geknackt werden.
    Dann wäre lecker Zeit, das Mördergap 3744 zu schließen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. hat der nicht oben auch noch ein Island Gap stehen vom 9. September ?

      Löschen
    2. Bei 4218 ist noch eins vom August.

      Löschen
    3. Oben sind noch ordentlich offene Gaps, die kommen alle geschlossen.
      Nur wann das sein wird - offen

      Löschen
  6. Das mit dieser 0-b-Linie lassen wir mal.
    Kann nämlich sehr gut sein, dass der Sepp davor nommal ein neues JT macht.
    Ist kein Muss, aber durchaus drin.

    AntwortenLöschen
  7. Dafür, dass viele auf deutlichere DAX-Korrekturen warten, geht es seit Tagestief doch recht dynamisch nach vorn. Die Korrektur wird schon noch kommen, nur vielleicht eben nicht jetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehe ich genauso, sehe mein vorheriges Posting zu Pause mit Short
    Man kann nämlich erstmal unten fertig zählen und damit ist eine aufwärtskorrektur recht wahrscheinlich

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann man allerdings auch wieder oben fertig zählen
    Ich halte mich derzeit raus

    AntwortenLöschen
  10. Problem:
    Schaut euch die Aufwärtsbewegungen in Amiland seit Novembertief an - ich bekomme das eher nicht impulsiv gezählt, weshalb ich einfach skeptisch bin, dass das jetzt einfach weiter nach oben brettern soll.
    Ich lasse mich durchaus eines Besseren belehren, aber bis dahin bleibe ich eher skeptisch.

    Ein Hoch dorten halte ich duchaus für möglich, aber spätestens danach gehen die Amimärkte (wie der Dax) spürbar kellern

    AntwortenLöschen
  11. Dax - Nach kurzer erwarteter Korrektur läuft es nun impulsiv in einer c nach oben.
    Nach der c ........ - bin mal gespannt 😮

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo ist da die a..musk

      Löschen
    2. ah klar, falsche zeiteinheit gehabt, dann sieht mans auch :-) könnte das nicht auch eine double three seit Hoch vom freitag sein..
      gestern TT die w ..heute TH die x, jetzt runter?

      Löschen
    3. So kann man das durchaus counten

      Löschen
  12. Auf der 85 kleiner short mit Stop über dem eben gesehenen hoch

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt auf dem 38er erneuter halber Short

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stopp ist knapp über dem 38er - muss ich nicht jedes Mal erwähnen 😔😔😔

      Löschen
    2. Diese halbe Posi kommt auf dem 50er wieder geholt

      Löschen
    3. Nehme mal die 4 Punkte mit - das sieht nach noch höheren Kursen aus

      Löschen
  14. Habe meine Depot auf der 410 auf SHort gestellt.
    Stopp heutiges TH

    AntwortenLöschen
  15. Stopp natürlich jetzt auf Einstand spätestens 🤗
    Guten Morgen

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Stopp wird jetzt natürlich wie immer nachgezogen

    AntwortenLöschen
  17. morgen liri, wie zählst du das Doppel-Top nach deiner Meinung nach als "deine HV" aktuell? gruß musk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde mich später noch mal, antworte dir dann auch 😇

      Löschen
  18. Wie erstaunlich, dass der bei TH-Stop nicht heute Nacht rausgekegelt wurde.

    AntwortenLöschen
  19. Musst du einfach Chart schauen und dann vielleicht auch mal Namen?

    AntwortenLöschen
  20. Eben auf der 60 mal eine halbe Position realisiert

    AntwortenLöschen
  21. Chart sagt 14.450 in der Nacht, NACH 22:54

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Controllati ... 😅 TH war 473.
    Also wenn schon Kontrolle, dann zumindest richtig.

    AntwortenLöschen
  23. Sieht nach einem fertige kleinen 5er aus. Würde als c der abc vom TH gestern passen.
    Ich glaub ja immer noch, der holt sich noch die 14500, bevor er zerbröselt.
    Wenn das jetzt das Tief war, könnte das hinhauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum nicht nochmal einen runter nach kleiner b-korrektur...habe 320 aufm schirm...ggf noch gapclose

      Löschen
  24. Ich befürchte, du bist dieser Stänkerer aus WO?
    Ich werde dich wieder rausschmeißen, so was braucht man hier wirklich nicht
    Wir machen hier das, was wir posten und umgekehrt.

    AntwortenLöschen
  25. Den Chart zeig mir mal, in dem der Dax gestern 14.473 erreicht hat,.

    AntwortenLöschen
  26. Bevor du dich hier wichtig machst trage selbst etwas gescheites bei
    Wie du in meinen Charts siehst, gehen die rund um die Uhr und sind aus ig markets.
    Das ist hier Basiswissen
    Ebenso wie jeder hier weiß, dass mein Stopp jetzt über der 9:25 Uhr Kerze ist

    AntwortenLöschen
  27. Dürfte ein 5er werden und passt ziemlich genau auf die 14500

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der 77 hab ich die 1. Short Posi.
      Ich zähl den oben fertig.
      Vielleicht warten ja zu viele auf die 14500 😅

      Löschen
    2. Klasse gemacht, bin erst auf der 50 wieder short gegangen, Stopp auf Tageshoch, klar.
      Konnte ich nicht früher, weil unterwegs
      Die rote III kann mal wieder fertig gezählt werden, bin gespannt, wie oft das noch so läuft 🤔🤔🤔

      Löschen
    3. das ist ja gerade das gedönse, wann die verarsche runterrummst, wenn es keiner exakt sagen kann...spontan gleich oder gezuckel nach oben...
      musk

      Löschen
  28. Bin wieder raus auf der 25. Gut 50 Punkte sind bei dem Schein, den ich hatte gut 50% vom Einsatz.
    Seit gestern läuft es wieder besser. 😇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch - war heute morgen großes Kino von dir 👍🤗

      Löschen
    2. Merci, Liri.
      Heute greift Deine SL Strategie 👍, da bist jetzt weit vorn.
      Spannend wird´s, was er bei der 350 rum macht, wenn er sie macht.

      Löschen
  29. Muss es eigentlich nicht erwähnen, weil ich das im Label "Trading" gepostet hatte:
    Stopp ist jetzt über der 11:40 Uhr Kerze

    AntwortenLöschen
  30. Nur am Rande:
    Wenn ich nicht schon short wäre, das 14410 vor wenigen Minuten war das 38er des Downers seit TH. Das wäre dann mein Shorteinstieg gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liri, kann man den letzten Haken zur 370 als verkürzte 5 der c zählen ?
      Gehe davon aus, dass wir nur eine abc vom TH gesehen haben.

      Löschen
  31. Gehe davon aus, dass wir eine a/1 Down gesehen haben und noch eine c/3 Down folgt.

    AntwortenLöschen
  32. Auf der 71 nen Seppl short riskiert

    AntwortenLöschen
  33. Im 5m sieht das wieder gar nicht aus, wie eine b.
    Kommt vielleicht noch, als üb und die holen sich heute tatsächlich noch die 14500

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wie befürchtet - scheiße schwer.
      Daher auch meine sehr knapp bestoppten Shorts
      Wurden heute zwar alle irgendwann rausgestoppt, aber wenigstens keiner im Verlust
      Heut morgen sogar 50 Punkte.
      Kann ich somit gut leben

      Klar - Sepp MUSS runter, kann aber gut wahrscheinlich davor noch ein Hoch basteln.
      Hatte ich bereits gestern gepostet.
      Dax kann die iii fertig haben, er kann sie aber ebenso gut nach Belieben auffächern.

      Is net easy derzeit - wie leider oft an der Börse

      Löschen
    2. warte auf versprochene antwort von liri :-)
      .je nach dem was nun auch ON passieren möge..463x oder 426x.. soweit ich EW bisher grob verstehe..musk

      Löschen
  34. @musk - hatte ich dir doch gepostet?
    Ich hatte heute die iii oben fertig gezählt, danach eine a/1 Down sowie die laufende b/2 Up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jein... wie du öfters absetzt, kann es so sein..
      verstehe dass du zeitnah (heute?)die iii fix machst. bei der seltener Korrelation dax vs ami markt gerade

      Löschen
    2. flat ist aktuell beim gezappel das beste

      Löschen
    3. Ich halte das für möglich - ist ein großer Unterschied.
      Der Dax kann aber durchaus noch deutlich über die 14500 brettern.
      Und da dann die iii fix machen.
      Wir wissen das leider erst, wenn er von dorten aus ca. 600 Punkte gen Süden gebrettert ist.
      Das ist leider immer so 🥵🥵🥵

      Löschen
  35. Antworten
    1. Leider bislang um a häärles Weng verfehlt - besser wäre die 82 - so sie denn noch kimmt

      Löschen
    2. Warum die 80, Liri. Der S&P sieht mehr nach 4000 bzw. 4040 aus.

      Löschen
    3. Stimmt - aber könnte jetzt ein EDT abgeschlossen sein.
      Auf der 82 reingekommen, jetzt wird einfach mal getapfert 🤔🤔🤔

      Löschen
    4. Und jetzt der Stopp auf die 982

      Löschen
  36. Antworten
    1. Grund: Denke es fehlt im Seppl noch ein Hoch
      Auf der 985 habe ich erneut nen SHort platziert

      Löschen
  37. Das Hoch hat er erledigt, leider nicht genug für meinen Einstieg.
    Falls der nicht gefillt wird, habe ich eine Shortposi auf der 70 platziert mit Stopp 978

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehts jetzt unter die 85, kommt der Stopp über die 90
      Geht's unter die 80 - Stopp auf Einstand

      Löschen
  38. Wenn, dann müsste jetzt was nach Süden kommen.
    Ich hab´s mal auf der 60 im DAX probiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man noch so viel rein shorten . Es fällt nicht . Kompletter Scheißdreck was da läuft . Alles Manipuliert .

      Löschen
  39. Ausgestoppt mit 6 Nassen.
    Verbleibt dennoch ein positiver Tag, obschon der echt knackig war

    Im Dax nichts Neues.
    Entweder die iii ist fertig und es geht 600 Punte zurück, oder die iii schiebt sich weiter hoch.
    Dennoch ird und MUSS der Dax 600 Punkte zurück.
    Das ist wahrscheinlich dann der Fall, wenn der Schmerz am größten ist.

    AntwortenLöschen
  40. Zum Sepp
    Auch hier sieht es nach weiter Up aus.
    Ihm fehlt noch ein Hoch über 4042
    Das sollte er noch anlaufen, das hat er heute deutlich zum Ausdruck gebracht.
    Danach ist auch er fällig für einen Rücklauf von mindestens 130 Punkten

    AntwortenLöschen
  41. Liri, wie zählst du die letzte Aufwärtsbewegung ab 12:15 gestern ab 14363 ?
    fertige abc ?

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt habe ich es verpasst. Wollte bei der 490 nochmal Short nachladen.
    Ich rechne jetzt mit der Korrektur, zumindest bis 14200

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo , den Short von der 60 gestern lasse ich mal laufen, mal sehen, ob er nicht 300 Punkte macht.

      Löschen
  43. Gibt bislang überhaupt nichts Neues, der DAX ist eigentlich schon eine ganze Weile oben, der Sepp sollte noch ein Stück nach oben, was ziemlich wahrscheinlich ist aber weit weit weg von muss

    Bei beiden steht eher kurzfristig als mittelfristig ein kräftiger Rücksetzer an

    Da könnte beim Dax wieder mal gestartet sein, es kann sich aber auch um eine neue zwischenkorrektur handeln.

    AntwortenLöschen
  44. Tut mir sorry, dass ich nichts Neues beitragen kann
    Und weiter gilt für mich schaut wie gestern, auch im Sep gehe ich jetzt erneut schaut, Stopp wie gewohnt auf Tageshoch
    Damit kann es gut wahrscheinlich ein paar minuspunkte geben, aber die sind und die werden wie gestern schon äußerst verschmerzbar sein

    AntwortenLöschen
  45. Der Tag bei mir ist mit 5 Nassen im Sepp gestartet.

    AntwortenLöschen
  46. Bin dennoch auf der 4008 nommal short rein

    AntwortenLöschen
  47. Im Dax ssieht es mir ganz danach aus, als würde zumindest noch eine c Down fehlen.
    Der heutige Downer geht allerdings zur Not als WXY durch.

    AntwortenLöschen
  48. Nommal auf der 411
    Den lass ich jetzt mal stehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt Stopp Einstand - somit bleibt es erst mal bei 7 Nassen

      Löschen
    2. Raus auf der 4007
      Noch 3 Nasse

      Löschen
    3. 350 im DAX sollte die nächste Anlaufstelle sein

      Löschen
    4. Stopp 421
      Auch den versuche ich möglichst rasch auf Einstand zu bekommen

      Löschen
    5. Bin auf´m Fährschiff in der Aegaeis, mit traden ist da nix wegeb Internet.

      Löschen
  49. Für den DAX wäre denkbar: Fortsetzung der Korrektur seit Tageshoch als abc, evtl. schon gestartete c. Danach Fortsetzung der südlichen Richtung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gemeint war: ... der Korrektur des Abschwungs vom Tageshoch zum Tagstief als abc ...

      Löschen
  50. Die 14359 können schon das Ende der heutigen Korrektur gewesen sein. Oben ist noch sehr viel Platz im Dax.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten auch. Und den Amerikanern geht gerade die Puste aus.

      Löschen
    2. Eigentlich ist oben mehr Platz, bei 0 ist ja Schluss. 🤔

      Löschen
    3. Vorsicht mit Amis und Puste aus: Die 4040 waren noch nicht da.
      Ist aber wie immer nur Meins

      Löschen
    4. Für "Puste aus" spricht:
      Doppelhoch und ordentlicher Rücksetzer, dem ein weiterer folgen sollte
      Aber mehr sehe ich da nicht
      Wenn die das neue Hoch nicht machen sollten...... würde mich sehr wundern.

      Löschen
  51. Jetzt war eine schöne 3-teilige Korrektur seit Nachmittagshoch im Dax. Wenn es nun unten hält, kann es abgehen. wenn nicht, ist die Korrektur nicht zu Ende. Nach unterschreiten des Tagestiefs kann man die Perspektive ändern.

    AntwortenLöschen
  52. Im 5m zähl ich da einen 5er von 14448 weg. Denke, das könnte die 1 der c sein.

    AntwortenLöschen
  53. Auf der 4043 habe ich eine Short Position im Sepp
    Der Rücklauf fand wie erwartet als ABC statt jetzt scheint das jahreshoch erneut auf dem Speiseplan zu stehen
    Gute Nacht und gute Trades morgen allen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein zu schreiben, der Rücklauf hätte wie erwartet eine ABC-Form gehabt, ist auch ne solide EW-Analyse.

      Löschen
    2. Und was hat der Liri um 18:12 im Voraus gepostet?

      Löschen
    3. Sorry - um 18:19 Uhr
      Wenn du das verstehst, dann hat Elliott exakt den weiteren Verlauf vorhergesagt 😌😌😌

      Löschen
    4. Was das gehelft hätte?

      Wärest du demnach beim 38er des Downers short gegangen, also bei 14 411 im Anschluss, dann hättest du eine schöne Bewegung zum 61er mitnehmen können.

      DAS ist nur ein Fakt, der immer wieder für Elliott spricht

      Und noch mehr, du hättest bei neuem Hoch über 14417 im Anschluss longen können.

      Löschen
  54. Guten Morgen,
    Die Amis handeln heute nicht.

    AntwortenLöschen
  55. Ab jetzt im DAX wieder beide Richtungen gut denkbar: weitere Ausdehnung oder eine iv mit mehreren 100 Punkten nach unten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sepp noch nicht im Ziel, Dax fehlt zumindest noch ine 5 Up

      Löschen
    2. Verlockender Umkehrpunkt im DAX.

      Löschen
    3. Wenn es nicht fällt, geht es weiter nach oben. Viel mehr kann man derzeit nicht aus den Wellen erkennen.

      Löschen
  56. Nur für Interessierte:
    Habe im Label Trading meinen Trade von gestern beschrieben, den ich hier zwar nicht explizit gepostet hatte, der sich aber aus dem Posting von 18:19 Uhr gestern ableiten ließ:

    https://lirius-elliottwellen.blogspot.com/2022/11/meine-trading-grundsatze.html?sc=1669280974091#c2225763486800740000

    AntwortenLöschen
  57. Ich erwarte noch ein vermutlich knappes (?) Hoch - man kann den Dax aber aktuell auch fertig zählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie zählst du? musk

      Löschen
    2. 8:20 Uhr die 1
      10 Uhr die 3 und jetzt die 5

      Löschen
    3. Wenn die 5 als edt läuft, dann noch 1 Hoch

      Löschen
    4. ok, danke. war der impuls dann wiederum nur eine 1 oder könnte oben "endlicher fertig" sein. hmm die 148xx rufen irgendwie ja auch laut

      Löschen
    5. Da kann ich nichts Neues .....
      Kann die iii fertig haben und 600 Punkte runter
      Kann ebenso nommal hoch .....
      Weißt je, wie ich das handle: Stopp möglichst rasch in Gewinn nachziehen

      Löschen
    6. Mein Sepp Short ist bereits im Gewinn abgesichert.
      Und im Dax bin ich auf der 550 short, Stopp auf der 70
      Den werde ich nachziehen, wenn es der Dax gestattet

      Löschen
  58. Musk und Lois24 - darf ich euch im WO Thread zitieren?

    AntwortenLöschen
  59. Antworten
    1. Der wird/ist bereits weiter nachgezogen

      Löschen
    2. was möchtest überhaupt zitieren??? war was ergiebig in den aussagen...musk

      Löschen
  60. Würde einfach unsere Kommentare zwischen12 Uhr und 12:30 Uhr zitieren, falls das notwendig sein sollte.
    Normalerweise müsste ich das bei Quellenangabe nicht fragen, mag mich aber doch rückversichern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser bis einschließlich 13:56. Kann runter, kann aber auch hoch rundet die Analyse besser ab.

      Löschen
    2. welcher thread in WO...i'm lost oder wo da genau...

      Löschen
    3. da bist du auch lirius?

      Löschen
    4. amit ich mich selber finden kann ;-)

      Löschen
    5. Ab und an bin ich auch dort mal, aber äußerst selten
      Dort sind mir zu viele vollpfosten und flachpfannen 😂

      Löschen
    6. soweit ich weiß war dass doch deine intention hier den blog aktiv(er) zu gestalten., um den pfosten aus dem weg zu gehen...daher weiß ich leider immer noch nicht wo und was du da genau jetzt antielig preisgebend posten möchtest....musk

      Löschen
    7. Völlig richtig
      Da aber jeder hier mitlesen kann, lese ich bei WO immer wieder mal eine unkorrekte, negative Darstellung.
      Einer solchen würde ich dann gerne mit Fakten widersprechen.

      Ist aber nimmer so wichtig 😔

      Löschen
    8. wegen mir wenn ich wo exakt...

      Löschen
  61. Könnte erst mal unten fertig haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sieht der Anstieg seit dem eben gesehenen Tief zu impulsiv aus.
      Heißt:
      Aktuell eine a/1
      Danch eine b/2
      Dann noch eine c/3 nach oben

      Die Gefahr ist mir zu groß - nehme daher lieber meine Daxgewinne mit

      Löschen
    2. Ist der Impuls nicht eher die c der B ?

      Löschen
    3. .. oder die c der 2 ??

      Löschen
    4. Seit TH lief ein Impuls gen Süden.
      Eine b/2 als Impuls - nein.
      Daher denke ich, dass da noch ein zweiter ansteht.
      NACH der aktuellen Upkorrektur

      Löschen
    5. Beziehe mich auf den eben gesehenen impulsiven Anstieg.
      Ich zähl den Impuls vom TH als A oder 1

      Löschen
    6. ok, alles klar, noch ein Downer ... da samma beinand.

      Löschen
  62. Bin auf der 39 in Sepp wieder short gegangen

    AntwortenLöschen
  63. Wenn es nicht fällt, dann steigt es. Das kann im Dax noch weiter so gehen. Die anstehende Korrektur muss natürlich auf dem Schirm bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann im Dax wieder der Umkehrpunkt sein. Das war aber in den letzten Tagen sehr oft trügerisch. Obacht also, in beide Richtungen.

      Löschen
    2. Bingo
      Es WIRD weiter steigen. Das ist sicher
      Es steht aber ebenso dieser Schiet 600 Punkte Downer an.
      Das mach es aktuell nicht leicht und ist bestens geeignet, das Depot sukzessive abzutragen
      Genau deshalb setze ich derart knappe Stopps, was denn auch mal daneben gehen kann.

      Bei mir bleibt es dabei:
      Keine Longs mehr, short ständig - aber unter Beobachtung.

      War heute morgen bereits erneut short drin, aber der Start vom TT war so, dass ich einen bei 501, den andern bei 514 geschmissen hatte
      Haben Beide nicht viel gebracht und erwähne ich nur zur Bestätigung des eben geposteten.
      Einstiege konnte ich nicht posten.

      Löschen
  64. Start vom TT sieht impulsiv aus.
    Erste Welle a/1 vermutlich in der 4 Down.
    Das kann/sollte also noch deutlich höher gehen, da ein zweiter Impuls c/3 ausstehen dürfte.
    Short im Kurzfrist erst wieder bei neuem TT oder nach Abschluss des Uppers.

    Allen gute Trades

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will jetzt niemanden zu Long animieren, aber das Kurzfrist Setup sieh eher nach Long und 14600 aus

      Löschen
    2. Hält das 38er, dann Ziel 584

      Löschen
    3. Also anders:
      Vom Ende der b/2 mindestens 40 Punkte nach Norden

      Löschen
    4. ich glaube die 630 kommen noch...dann gezappel an kanalkante und am montag dann einheitlich mit amis hoch/runter . musk

      Löschen
  65. Werde mit deinem Gewinn aus diesem long aussteigen, 61 Jahre ist im Bereich der 650, ist mir nach weiter oben zu gefährlich

    AntwortenLöschen
  66. Oh jemineh - so geht, wenn man ohne Brille ins Handy labert.
    Bin auf Einstand aus dem Long raus
    Ist mir nach unten zu viel Risiko.

    Wollte sagen, gehe mit keinem Gewinn raus aus dem Long.

    AntwortenLöschen
  67. Bis jetzt deutet aber alles daraufhin, dass die c bereits mit der 1 angefangen hat und jetzt die 2 noch läuft.

    AntwortenLöschen
  68. Ausschließen würde ich das nicht, würde mich aber wundern.
    Die Aufwärtsbewegung seit TT sehe ich immer noch in der b
    Die c geht mir noch ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das MUSS hätte sie jedenfalls gemacht.
      Das 100er wäre bei 582

      Löschen
  69. Bin jetzt auch Deiner Meinung, dass wir noch in der b laufen.
    Eine laufende 4 hätte nicht in die 1 laufen dürfen, richtig ?

    AntwortenLöschen
  70. Neue Kommentarseite steht - Dax aktuell-Chart weiter geführt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentar hier eingeben