Sepp aktuell: Lirius - Luke ab 16.9.23 - 5.3.24

2.4.24




5.3.24 von unterwegs 




23.2.24

Es gibt diverse Möglichkeiten, den derzeitigen Impuls im Seppl zu counten. Hier mal die Meine.

Es bleibt aktuell dabei:

In Amiland ist Longtime. Nur im Kurzfrist unterbrochen durch mehr oder weniger kleine Rücksetzer (Korrekturen) - wie die Tage gesehen.





17.2.24 - Aktuelle Sichtweise zum Sepp:

Der zweite fehlende Downer kann bereits am Laufen sein oder es geht noch über die alt b





16.2.24 - Das wäre meine aktuelle, bevorzugte Zähle - dieser wird sich dann auch der Dax nicht entziehen.





10.2.2024 - Luke-Chart




24.1.24 Die rote 5? hat sich erneut aufgefächert und damit erledigt 😮




9.1.24




6.1.24 - Hauptvariante: Des Sepp sollte oben gewesen sein. 



Alternativ Chart von Luke:






19.12.23 - Hier sieht man DAS Problem: Der Rücksetzer WIRD kommen. Und es wird mindestens 150 Punkte zurück gehen. Das ist zu 100% richtig.

Aber in welcher Etage er beginnen wird, da gibt es leider keine verlässliche Aussage. Zumal der gesamte Hochlauf unterschiedich gecountet werden kann

Unten hatte ich bereits Ähnliches gepostet. Und diese mittlerweile 200 versäumten Longpunkte machen außerordentlich wenig Spaß.

Nur - Es gibt nichts Neues, der Rücksetzer wird spürbar. Und danach geht es erneut fett gen Norden.




28.11.23 Grund, warum ich kurzfristig nimmer pro Long handle


Andere Zählen sind durchaus möglich, Daher ist es mal wieder schwierig, KLARE Aussagen zu treffen. Tendenz im Kurzfrist: Eher short.

Denn: 

Nach HV und NV ist kurzfristig einen Rücksetzer um deutlich über 100 Punkten zu erwarten.


Hier der längerfristige Chart und der Grund, warum ich einerseits sehr hohe Kursziele gepostet hatte und andererseits nicht darauf wetten würde:




14.11.23





21.10.23 - Luke




14.10.23 Hier meine aktuelle HV zum Sepp

Der hat unten nicht fertig.

Das Problem: 

Er kann davor durchaus nommal nach oben laufen (JE-Rallye?) und dabei sogar ein neues ATH machen.

Aber wäre ja zu schön, wenn das alles einfach wäre 🤔🤔🤔


Kurz:

Ziele liegen im Mittel-/Langfrist im Süden.




22.9.23

Wenn seit 4607 eine 4 Down läuft, die hätte ihr Muss erledigt - oder sie läuft unter 4302. Habe ich nicht im Chart, da NV.

Wenn seit ATH eine ABC Down (WXY) Korrektur läuft, aktuell die C Down, dann geht's deutlich unter die 3800

Es ist sogar möglich, dass der Sepp überhaupt oben war - nach meiner Zähle, siehe schwarze V - und dann gehts zumindest zum 38er der gesamten Upbewegung - das ist aber vorerst mal Hinterkopf.




16.9.23

Hier meinne aktuelle HV - der Süden ist nicht ausgereizt.








Kommentare

  1. Wie zählst du den S&P seit Januar 2022?
    Ich sehe recht gut zählbar ein LDT als A und die B als zigzag. Die C müsste dann ein Impuls sein. Also beginnt deine Zählung von Anfang an mit W-X usw. ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oktober eine A/W seit Ath, das folgende Hoch eine B/X.
      Aktuell die laufende C/Y

      Löschen
  2. Ja, hast Recht. Es macht wenig Sinn, sich festzulegen. Runter ist und bleibt runter. 😉
    Da ein Impuls eher kalkulierbar ist, wünsche ich mir natürlich eine C. Da die Korrektur der A/W mehr als das 76er schaffte, spricht das eigentlich auch eher für eine kommende C. 🙏

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentar hier eingeben