MBP Dax und Dax aktuell

11.5.24 - So sieht's aktuell aus - HV




30.4.24 - Schwarze 2 seit 18636 ist fertig oder es läuft aktuell die c Down. Diese kann zeitnah fertig sein oder sie geht noch zum 100er der a.





23.4.24

Habe lediglich meine HV im neuen Chart. Demnach hat der Dax unten fertif und es läuft immer noch die 1 Richtung Norden.

Warum der Dax sich bei diesem Umfeld derart nach Norden stürzt, das sei mal ganz dahin gestellt. Elliott heißt: Umfeld ausblenden und counten, was man sieht,

Glauben tut man in der Kirche .........




17.4.24

HV: DAX hat unten weiter nicht fertig. Wir könnten auch erst einen Bruchteil (die 1) der C gesehen haben.

Andererseits ist auch nicht auszuschließen, dass der DAX unten fertig hat (NV), würde aber z.b. dem Sepp entgegenstehen, den ich bekannterweise unter 5000 erwarte.





15.4.24 DAX kann unten fertig sein, kann aber auch noch deutlich tiefer laufen.

Ist momentan nicht zu entscheiden.




10.4.24 - Kurzsfristig steigen ist abgearbeitet - hatte ich mit etwas mehr gerechnet. Und jetzt sind die unteren Ziele im Gespräch




10.4.24 - Hier die aktuell indifferente Situation im Dax. Der sollte kurzfristig erst mal steigen.





7.4.24

Es kann zwar noch ein gutes Stück zurück laufen, aber spätestens danach sollte der Dax wieder Fahrt aufnehmen Richtung neue ATH




24.3.24

Heute wäre mal wieder Zeit, an Mein Mig Picture zu erinnern.

Schaut euch den Chart aus dem Januar 2023 an, an ihm (auch am Text) hat sich NICHTS geändert. Den alten Chart findet ihr im Label "MBP"

Damals bereits war davon auszugehen, dass der Dax Richtung 25.000 marschieren sollte. Entspricht dem 162er der III). Und damals bereits getraute ich mich kaum, über völlig "hirnrissige" Ziele zu posten.

Es hat sich nur Eines geändert: Diese Ziele klingen nicht mehr so hirnrissig.



MPB 


Anm.: Im MBP wurde die Klammerung der rechten roten 1 und 2 vergessen.

Kommentare